Der Blog für Pharma und Medizintechnik

Der HealthShare Award prämiert dieses Jahr zum ersten Mal die kreativste und innovativste Social-Web-Kommunikation im Gesundheitswesen. Eingereicht werden konnten alle Social-Media-Kampagnen, -Aktionen und –Strategien aus dem Healthcare-Umfeld.

Spirit Link Medical ist mit der Kampagne Turn your city pink! auf die Shortlist der zwölf besten Einreichungen gekommen. Die weltweite Brustkrebs-Awareness-Kampagne, die wir letztes Jahr für Siemens Healthcare entworfen und durchgeführt haben, hat inzwischen auf Facebook etwa 157.000 Fans. In der lebhaften Community werden auch drei Monate nach dem offiziellen Kampagnenende noch Themen rund um Brustkrebs diskutiert.

Der HealthShare Award wird in zwei Kategorien verliehen: Als klassischer Jurypreis und als Publikumspreis. Der jeweilige Gewinner erhält eine Auszeichnung für die beste Kommunikation im Social Web.

Wenn Sie für uns abstimmen möchten, finden Sie das Formular hier.