Marketing Automatisierung – ein Comic - Healthcare Marketing Blog

Marketing Automatisierung – ein Comic

Marketing Automatisierung gehört jetzt zum guten Ton, auch in der Healthcare Fachkreise Kommunikation. Wer etwas auf sich hält, kauft Software dafür.

Man erhält dann sehr mächtige Maschinen, die auch wirklich Großes bewegen können.

Gunther Tutein ist geschäftsführender Gesellschafter bei Spirit Link. Sein Antrieb ist es, durch den strategischen Einsatz digitaler Kanäle das Marketing im Gesundheitswesen zu verbessern. Für ihn ist ein guter Tag, wenn er einem Healthcare-Kunden einen neuen Impuls für sein Marketing geben konnte, mit dem er die Zielgruppe vom Hocker reißt. Die Zukunft gehört für ihn Strategien, die digitale und klassische Marketing-Kanäle optimal miteinander verbinden.

Uns interessiert Ihre Meinung zum Thema!

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.