Neulich auf der eyeforpharma (Multichannel-Comic) - Healthcare Marketing Blog

Neulich auf der eyeforpharma (Multichannel-Comic)

 

comic

 

Gunther Tutein ist geschäftsführender Gesellschafter bei Spirit Link. Sein Antrieb ist es, durch den strategischen Einsatz digitaler Kanäle das Marketing im Gesundheitswesen zu verbessern. Für ihn ist ein guter Tag, wenn er einem Healthcare-Kunden einen neuen Impuls für sein Marketing geben konnte, mit dem er die Zielgruppe vom Hocker reißt. Die Zukunft gehört für ihn Strategien, die digitale und klassische Marketing-Kanäle optimal miteinander verbinden.

Eine Antwort

  1. Avatar
    Antworten

    Eine wunderbare Karikatur, die die Wirklichkeit treffend wiedergibt. Entmutigend? Nein. Genau hier liegt die Chance, für jeden Einzelnen im Gesundheitsbereich, der für das digitale Marketing die Fesseln der Prozesse und Regularien zu sprengen vermag. Wie das gehen soll? Durch offene Gespräche innerhalb der Unternehmen. Durch Niederreißen des Silo-Denkens in Abteilungen, Hierarchien und Zuständigkeiten. Durch Zusammen-Arbeit und gemeinsames Miteinander für die Kunden!

Uns interessiert Ihre Meinung zum Thema!

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.